Herzlich willkommen

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns eingeloggt haben. Sie geben uns die Chance, Sie über die mit Hilfe von Spenden bereits realisierten Projekte und Maßnahmen zu informieren und die noch zu bewältigenden Aufgaben unseres Vereins vorzustellen.

Ich bin Pater John Thadews, stamme aus Südindien und war über 10 Jahre als Kooperator in einer Pfarreiengemeinschaft in der Eifel eingesetzt.
Seit Juni 2016 leite ich in Vaniyambadi wieder eine private Schule meines Ordens (Missionare des Hl. Franz von Sales) mit 1700 Schülerinnen und Schülern, an der ich auch vor meiner Zeit in Deutschland tätig war. Dabei konnte ich viele Kinder und Jugendliche auf ihrem Bildungsweg begleiten.

 

mehr

Aktuelles

Februar 2016
Bericht von Lea Henrich

 

Lea Henrich, die ihr freiwilliges soziales Jahr im Kinderdorf Friendly Home verbringt, berichtet über das Leben und die Entwicklung der Kinder.

mehr:

Januar 2016
Ehrenamtspreis für den Förderverein!

 

Der Förderverein Kinderpfade Indien e.V. hat den Volksfreund-Ehrenamtspreis im Monat November gewonnen. Die hiesige Tageszeitung Trierischer Volksfreund präsentiert jeden Monat Gruppen und Personen, die sich herausragend ehrenamtlich engagieren.
Im Rahmen einer Gala, bei der auch die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer zugegen war,  wurde der Preis überreicht.

Danke sagen wir Allen,
die mit ihrer Stimmabgabe zu diesem Erfolg beigetragen haben und sich auch an der Abstimmung für den Jahressieger beteiligt haben.

Oktober 2016

Mitgliederversammlung

 

Mehr

Oktober 2016

Einweihung Friendly Home II

 

Ein Jahr nach der Grundsteinlegung wurde das neue Wohngebäude in Vaiyambadi eingeweiht. 

Mehr